Tagesenergie

In manchen Momenten des Erwachens magst du dich fühlen, als wärst du erstarrt, unfähig, in Bewegung zu kommen. Verdrängte Gefühle und innerer Widerstand mögen dich lähmen und dich daran hindern, das zu tun, was du dir vorgenommen hast. Erschöpfung und emotionale Belastung können deine Kräfte zehren.

Doch in diesen Momenten ist es wichtig, in die Stille zu wechseln und dein Ego loszulassen, denn genau das ist es, was dich lähmt. Akzeptiere die Situation, wie sie ist, und vertraue darauf, dass Wunder geschehen können, wenn du offen dafür bist.

Indem du dich der Stille hingibst und dein Ego beiseite lässt, öffnest du dich für die Möglichkeit, dass sich die Dinge zum Besseren wenden können. Vertraue darauf, dass das Universum für dich wirkt und dass sich Wunder zeigen können, wenn du bereit bist, sie zu sehen.

Neueste Bewertungen

  • Ingrid

    Ingrid

    PIN: 177Bewertungen: 17

    Danke Ingrid, ein tolles Gespräch. 5 Sterne sind dafür viel zu wenig

  • Linda

    Linda

    PIN: 213Bewertungen: 3

    Du bist eine liebe Beraterin. Es war stimmig, was du gesehen hast. Vielen Dank und viel Erfolg:)

  • Kalyana

    Kalyana

    PIN: 166Bewertungen: 3

    Es gibt keine Zufälle, und so ist K. im wahrsten Sinne des Wortes auf mich "zugefallen". Sie ist eine Beraterin auf höchstem Niveau. Sie erkennt, erklärt und wühlt mein Innerstes auf. Und ich WEISS, genau das brauche ich jetzt, um vorwärts zu kommen.

  • Soleia

    Soleia

    PIN: 888Bewertungen: 17

    ❤ ️ wir sprechen nun schon seit so vielen Jahren miteinander und immer hattest du recht 😅 auch wenn es manchmal länger dauert als man denkt oder hofft. Du bist die beste 🤗

  • Soleia

    Soleia

    PIN: 888Bewertungen: 17

    Liebe Soleia, du hattest wieder einmal Recht mit deinen Aussagen, ich habe Bescheid bekommen und es ist genauso gewesen wie du gesehen hast. Du bist einfach die beste! Und dank deiner Hilfe und deinen Tipps weiß ich jetzt auch wie ich mich verhalten muss. Ich finde die Minuten Pakete übrigens super. Danke du Erdengel.

So erreichen Sie uns:

Bei Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular

 

 

Zum Geburtstag

Zum Geburtstag schenken wir unseren aktiven  Kunden mit einem Umsatz von 50€  10 Gratisminuten, die sie bei einem Berater ihrer Wahl einlösen können.

Bezahlmethoden

















Registrierung erfolgreich

Ihre Aktivierung war erfolgreich.